AA

Rosenmontagsparty im´s Sannwald

Partyfans im `s Sannwald
Partyfans im `s Sannwald ©FC
Den perfekten Rahmen für den Einstieg ins Faschingsfinale boten Martin Matt und sein emsiges Team der Hörbranzer Faschingsgilde im ´s Sannwald. 
Rosenmontagsparty im `s Sannwald

Bei Partysound von DJ HONZZ und DJ Minimi konnte der bisherige Fasching besprochen und der letzte große Faschingstag geplant werden. In entspannter und gemütlicher Atmosphäre, bei coolen Drinks, Pizza und Snacks feierten das Prinzenpaar samt Jungprinzessinnen, das noble K&K Gefolge, die Hörbranzer Raubritter und die Leiblachtaler Schalmeien die erste Rosenmontagsparty des ´s Sannwald. Da ja im Leiblachtal kein Rosenmontagsball mehr stattfindet die ideale Ergänzung zu den sonstigen Faschingsveranstaltungen. Auch zahlreiche maskierte Faschingsfans aus dem Leiblachtal nutzten die Premiere und feierten mit. Als Überraschung tauchten noch drei bekannte Blasmusiker aus Hörbranz auf und sorgten mit ihrer zünftigen Musik für Partystimmung pur.

Die Gäste der ersten Rosenmontagsparty hoffen, dass die Veranstaltung nächstes Jahr wiederholt wird, dabei der eine oder andere Partytiger mehr neben der kompletten Faschingsgilde dort anzutreffen ist und sich die Rosenmontagsparty fix im Faschingsablauf etabliert. Kann doch hier mit Prinzenpaar, Gefolge, Raubrittern und Schalmeien auf Du und Du zusammen gefeiert und gelacht werden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Rosenmontagsparty im´s Sannwald