AA

Rosenmontagsparty im Cineplexx

Narrenzeit im Cineplexx
Narrenzeit im Cineplexx ©Pezold
Hohenems. Hunderte Maskierte trafen sich am Rosenmontag im Cineplexx zur Rosenmontagsparty.
Rosenmontagsparty im Cineplexx
Mehr Bilder auf partypeople.at I
Bilder Bilder auf partypeople.at II

Alle Bars hatten Hochbetrieb, noch einmal war Narrenzeit angesagt: Bevor die fünfte Jahreszeit am Faschingsdienstag beendet wird, feierten die Faschingsfreunde noch einmal ausgiebig im Cineplexx. Der Rosenmontag- Faschingsball hat Tradition, die Nacht der Nächte rief Verkleidungskünstler aller Art aufs Trapez. Für angesagten Sound sorgte Charly’s Partyband.

Fulminante Maskeraden

Da tanzten sie, die Cowboys, Indianer, Prinzessinnen, Jungs in kessen Schottenröcken und bunt geschminkte Clowns. Im Kangaroo Pub, im Kohldampf und der Kuba Bar ging es mit Smirnoff Ice und Flying Hirsch feuchtfröhlich zur Sache. Beim größten Rosenmontags-Faschingsball Österreichs pulsierte das pure Leben, die Tanzfläche glich einem Hexenkessel, Arm in Arm tanzte man zu “Sweet home Alabama” und anderen Partykrachern. Sowieso herrscht am Rosenmontag in ganz Hohenems Ausnahmezustand, die Nacht wird zum Tag gemacht und die Straßen sind ausnahmslos in Narrenhand.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Rosenmontagsparty im Cineplexx