AA

Rosenkrieg bei Lothar Matthäus

©AP
Von friedlicher Trennung sind Lothar Matthäus und seine Ex weit entfernt! Marijana (36) behauptet, Lothar habe sie belogen und betrogen.

Wie die Zeitschrift “Bunte” berichtet, droht dem Fussball-Millionär nach vier Jahren Ehe nun ein schmutziger Scheidungskrieg. Seine Ex zeigt sich total enttäuscht von ihrem Noch-Mann. Die 36-jährige Serbin soll von Lothars Beziehung zur blutjungen Liliana durch eine Freundin erfahren haben.

Als Marijana ihn damit konfrontierte, habe Lothar die Beziehung zu der 20-jährigen Abiturientin geleugnet. Seine Ex erklärte gegenüber der “Bunte”, dass Lothar an ihrem vierten Hochzeitstag, dem 27.November, mit seiner Neuen Liliana beim Laureus-Medien-Award in München aufgetaucht sei. An diesem Tag habe sie ihren Ehering abgelegt und ihren Anwalt angerufen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Rosenkrieg bei Lothar Matthäus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen