AA

Rose McGowan hat wieder geheiratet - bereits das dritte Mal

Rose McGowan hat erneut geheiratet und zwar zum dritten Mal.
Rose McGowan hat erneut geheiratet und zwar zum dritten Mal. ©AP Photo/Chris Pizzello
Nach zwei geplatzten Verlobungen ist die US-Schauspielerin Rose McGowan (40) im dritten Anlauf vor den Traualtar getreten und hat den Künstler Davey Detail geheirtatet.
Bilder von Rose McGowan

Der “Scream”-Star habe am Wochenende in einem traditionellen weißen Hochzeitskleid dem Künstler Davey Detail ihr Ja-Wort gegeben, berichtete die US-Zeitschrift “People” am Montag unter Berufung auf McGowans Sprecher. Ein Rabbi habe die Zeremonie in Los Angeles vor 60 Gästen durchgeführt. “Fantastisch!” twitterte die Schauspielerin nach der Hochzeit. Sie sei nun eine “Mrs.”

Der frühere TV-Star aus der Serie “Charmed – Zauberhafte Hexen” war Ende der 1990er Jahre mit dem Schockrocker Marilyn Manson verlobt, dann mit Regisseur Robert Rodriguez, mit dem sie den Film “Planet Terror” (2007) drehte.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Rose McGowan hat wieder geheiratet - bereits das dritte Mal