AA

Rooney hat die Haare schön

Wayne Rooney, der Star-Stürmer von Manchester United, zeigt sich auf Twitter mit neuer Haarpracht. Der 25-Jährige hat sich neue Haare einsetzen lassen, da ihm eine Glatze drohte.
Fan-Vorschläge für Rooney

Wayne Rooney Twittert folgendes: “Hallo zusammen, hier ist mein Kopf. Es wird einige Monate dauern, bis das Haar wächst und die Kopfhaut ist immer noch ein bisschen blutig, aber das ist ganz normal”.

Rooney steht zu seiner Transplantation und hat diese bereits am Sonntag bekannt gemacht. Weil ihm bereits mit 25 Jahren die Glatze drohte, hat er sich zu dem haarigen Eingriff entschieden.

Rooney scherzt darüber und forderte seine Fans auf, ihm ein gutes Haargel zu empfehlen. Auch die Ehefrau des Starstürmers zeigt sich erfreut über Waynes neu zu erwartende Haarpracht: “Es wird großartig aussehen!”

Im Internet kursieren bereits unzählige Montagen darüber, wie die Frisur des Star-Fußballers künftig aussehen könnte. Ein Haarband wird Rooney aber vermutlich auch in Zukunft nicht tragen. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Rooney hat die Haare schön