AA

Rooney-Comeback mit Tor bei ManU-Sieg

Wayne Rooney hat am Mittwoch nach einmonatiger Verletzungspause ein erfolgreiches Comeback im Dress von Manchester United gegeben.

Der englische Fußball-Teamstürmer feierte in der englischen Premier League mit ManU einen 3:0-Erfolg gegen Fulham und trug sich mit dem Treffer zum Endstand in der 63. Minute gleich wieder in die Torschützenliste ein.

Rooney war erst zwei Minute davor eingewechselt worden und erzielte das Tor mit seiner ersten Ballberührung. Der Stürmer hatte sich am 14. Jänner beim 1:0-Sieg gegen Wigan Athletic eine Zerrung im linken Oberschenkel zugezogen und seither kein Match bestritten.

Paul Scholes (12.) und Dimitar Berbatow (30.) hatten ManU zu einer 2:0-Führung geschossen. Titelverteidiger Manchester United baute mit dem Sieg die Führung auf Verfolger Liverpool auf fünf Punkte aus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Rooney-Comeback mit Tor bei ManU-Sieg