AA

Ron Wood vor dem Ehe-Aus?

Eine Affäre mit einem jungen russischen Mädchen könnte Altrocker Ron Wood von den Rolling Stones nach Medienberichten vor den Scheidungsrichter bringen.

Woods Ehefrau Jo habe ihm jetzt voller Wut auf den Anrufbeantworter gesprochen, es sei Aus, berichtete die britische Boulevardzeitung “The Sun” am Montag. Das Paar ist seit 23 Jahren verheiratet.

Das Blatt hatte in der vergangenen Woche gemeldet, der 61-jährige Wood habe sich mit der 18-jährigen Kellnerin Jekatarina Iwanowna in ein Luxus-Ferienhaus in Irland zurückgezogen. Woods Frau Jo (53) hatte zunächst erklärt, der Rocker und die Russin seien Freunde. Sie stehe Wood, der auch Maler ist, Modell. “Inzwischen hat sie aber erkannt, dass er eine Affäre hat und sie fühlt sich betrogen”, zitierte die Zeitung eine Vertraute von Woods Frau.

Derweil machen Freunde des alkoholkranken Rolling Stone einen Rückfall für dessen “Flucht” mit der 18-Jährigen verantwortlich. Sie sei für ihn auch eine Trinkpartnerin geworden. Wood wolle sich nun aber erneut in eine Entzugsklinik begeben. Er plane, dafür rasch nach London zurückkehren. Freunde der Woods, die Jo inzwischen zu trösten versucht hätten, würden ihn “anflehen”, sich noch vor dem Einchecken in eine Suchtklinik mit seiner Frau zu einem Krisengespräch zu treffen, schreibt die “Sun”. (Schluss) hai

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ron Wood vor dem Ehe-Aus?