AA

Romantisches Adventsingen

Respekt den Kindern, die sich immer wieder aktiv an den Veranstaltungen bei der Familienkapelle beteiligen. :)
Respekt den Kindern, die sich immer wieder aktiv an den Veranstaltungen bei der Familienkapelle beteiligen. :) ©Monika Kathan
Bei der Familienkapelle in Fraxern fand wieder ein besonderes Adventsingen am Lagerfeuer statt.
Adventsingen bei der Familienkapelle Fraxern

Fraxern. (kam) Inmitten eines wunderbaren Lichtermeeres haben sich wieder Familien zur Öffnung des 16. Adventfensters bei Vorarlbergs erster Familienkapelle in Fraxern getroffen:  Unter dem riesigen Kreuz bei der Kapelle steht nun die Herberge in Erwartung bereit, begleitet von vielen Lichtern und einem großen Stern.

In einem ganz persönlichen Rahmen wurden – bei Fackeln und Lagerfeuer – an diesem Abend gemeinsam sowohl altbekannte als auch neue Advent- und Weihnachtslieder gesungen.

Sehr gefühlvoll spielten Kinder auf ihren Instrumenten wunderbare Melodien.

Besonderer Dank sprach Obfrau Carmen Nachbaur Florian Nägele aus, der als Weihnachtsspende dem Kapellenverein eine wunderbare Feuerschale gefertigt und geschenkt hat.

Der Kapellenverein freut sich schon auf das nächste Zusammenkommen am 30. Dezember – am “Fest der Heiligen Familie” natürlich wieder bei der Familienkapelle – zur Sonntagsvesper um 16 Uhr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weihnachten
  • Romantisches Adventsingen