AA

Rolling Stones sind gottlose Gruppe

©AP
Auf wenig Gegenliebe sind die beiden Konzerte der britischen Pop-Gruppe Rolling Stones in Montenegro und Serbien beim serbisch-orthodoxen Bischof Amfilohije gestoßen.

Die Altrocker seien „eine gottlose Gruppe, die dämonische Lieder singt und die Jugend zwingt, dem noch zu applaudieren“, zitierten die Zeitungen am Dienstag in Belgrad einen der einflussreichsten Bischöfe der serbisch-orthodoxen Kirche.

„Die Kirche meint, dass Opas im siebenten Lebensjahrzehnt gefährlich für die Jugend sind“, kritisierte die Zeitung „Danas“ die Bischofsworte. Dagegen zeige der Auftritt der Musiker doch nur, dass sie von Gott mit einer tollen körperlichen Kondition ausgestattet worden seien.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Rolling Stones sind gottlose Gruppe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen