AA

Rolling Stones: Neue Platte und Tour geplant

Nach Angaben ihres Gitarristen Keith Richards (66) lassen die Stones nächstes Jahr wieder von sich hören.
Bilder der Rocklegenden
Die Stones mit "Gimme Shelter"

“Mick hat ein paar frische Ideen, und ich auch”, sagt Richards. “Wir wollen zurück auf die Bühnenbretter. Und ich denke, wir sollten lieber nicht mehr zu lange warten.” Von Sänger Mick Jagger und Schlagzeuger Charlie Watts höre er, dass sie in den Startlöchern stünden. Mehr Details wolle er aber nicht verraten. Die Rolling Stones gibt es seit 1962. Mit ihrer letzten Platte “A Bigger Bang” war die Band von 2005 bis 2007 weltweit auf Tour gewesen.

Die Stones mit “Gimme Shelter”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Rolling Stones: Neue Platte und Tour geplant