AA

Rolling Stones auf Tour: Wien-Konzert am 15. Juli 2022

Die Rolling Stones rocken am 15. Juli das Wiener Ernst-Happel-Stadion.
Die Rolling Stones rocken am 15. Juli das Wiener Ernst-Happel-Stadion. ©Photo by SUZANNE CORDEIRO / AFP)
Nach den Spekulationen in den vergangenen Tagen ist es nun Gewissheit: Die Rolling Stones gehen diesen Sommer wieder auf Tournee und machen dabei auch in Wien Halt.
Europa-Tour: Video heizt Gerüchte an

Die legendäre britische Rockband um ihre Aushängeschilder Mick Jagger und Keith Richards wird mit ihrer "Sixty"-Tour ihr 60-Jahr-Jubiläum feiern und quer durch Europa reisen.

Rolling Stones auf Tour: Konzert am 15. Juli im Wiener Happel-Stadion

Gute Nachricht für die österreichischen Fans: Am 15. Juli spielt die Gruppe ein Konzert im Wiener Ernst-Happel-Stadion, wie heute mitgeteilt wurde.

Es ist die erste Österreich-Show der Stones seit dem 2017er Gig im steirischen Spielberg. Insgesamt umfasst die Tour 14 Shows in zehn Ländern.

Karten für Rolling Stones-Konzert in Wien ab 18. März erhältlich

Der exklusive Vorverkauf für das Wien-Konzert startet am 16. März um 12.00 Uhr via Ö-Ticket, in den allgemeinen Vorverkauf gehen die Tickets dann ab 18. März.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Rolling Stones auf Tour: Wien-Konzert am 15. Juli 2022