AA

Rollhockey vom Feinsten in Wolfurt

Der RHC Wolfurt trifft im Rückspiel des CERS-Cup am Samstag auf ein italienisches Spitzenteam.
Der RHC Wolfurt trifft im Rückspiel des CERS-Cup am Samstag auf ein italienisches Spitzenteam. ©VOL.AT/Privat
Wolfurt. Im Rückspiel der CERS-Cup Qualifikation gastiert die Rollhockey-Weltklasse aus Italien kommenden Samstag in der Wolfurter HockeyArena.

Nach der klaren Niederlage im Hinspiel in Italien ist der Aufstieg von Hockey Breganze wohl nur noch Formsache. Nichts desto trotz lohnt es sich für die Fans, in die HockeyArena zu pilgern.

Denn nur wenige Spieler auf der Welt zelebrieren Rollhockey vom Feinsten, wie es Breganze-Spielmacher „Josi“ Garcia macht. Mit spektakulären Vorstößen narrte er im Hinspiel die gesamte Wolfurter Abwehr, im entscheidenden Moment hat er aber auch ein Auge für seine besser postierten Mitspieler. Diese bringen ebenfalls die nötige Klasse mit. Beste Zutaten also für einen Rollhockey-Leckerbissen!

Wolfurt wird die Europacup-Atmosphäre vor heimischem Publikum genießen und alles dafür geben, die Niederlage knapp zu halten. Die jeweils ersten und letzten 10 Minuten im Hinspiel haben den Weg gezeigt, mit großer Laufbereitschaft und einer konsequenten Abwehrleistung kann das Ziel erreicht werden.

„Wir können den Zuschauern ein Topteam präsentieren und freuen uns auf Spitzenhockey, wie es sonst nur im TV oder Internet zu bewundern ist“, lässt sich Wolfurt-Obmann Michael Laritz die Vorfreude anmerken.

CERS-Cup Qualifikation

RHC Wolfurt – A.S.D. Hockey Breganze (ITA)

Samstag, 24. November 2012, 19 Uhr, HockeyArena Wolfurt

17:30 Uhr: Vorspiel Junioren C: RHC Wolfurt – REC Konstanz

Weitere Informationen unter:

www.rhc-wolfurt.com

www.rh-news.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rollhockey vom Feinsten in Wolfurt