AA

Rollfix DSV startet Aufholjagd

In der Vorarlbergliga bleibt Rätia Bludenz ohne Niederlage. Rollfix schlägt SC Göfis mit 3:1. [29.8.99]

In der Vorarlbergliga bleibt die Saison weiter ausgeglichen. Leader Bludenz spielt 3:3 gegen den FC Dornbirn. Hohenems und Rollfix schließen zur Spitze auf. In der Landesliga kommt der SC Fußach langsam wieder in Fahrt und gewinnt mit 5:2.

Im Spitzenspiel der Vorarlbergliga trennten sich Tabellenführer Rätia Bludenz und der FC Dornbirn mit 3:3. Die Zuschauer sahen zwei Mannschaften die Spitzenfußball und beherzten Offensivfußball boten. Schlußendlich hatten sich die Bludenzer, die drei Rückstände aufholten, den Punkt redlich verdient.

Weiterhin auf der Erfolgsstraße bleibt auch der Rollfix DSV, der zur Spitze aufgeschlossen hat. Nach dem 7:3-Sieg letztes Wochenende gegen Wolfurt wurde am Samstag Göfis mit 3:1 abgefertigt. Bereits am Freitag gewann der VfB Hohenems überlegen mit 6:2 gegen Hatlerdorf, wobei Neuzugang Aydin Güzel gleich drei Treffer beisteuerte.

In der Landesliga verliert der TSV Altenstadt unglücklich mit 1:2 gegen Thüringen und der SC Fußach gewinnt überlegen mit 5:2 gegen Absteiger Brederis. Christoph Huber schoß in diesem Spiel gleich drei Tore.

In der 1. Landesklasse bleibt Kennelbach (3:2 gegen Egg) weiter in Führung. Aufsteiger Schruns kämpft aber dank Thomas Bitschnau um die Spitze mit.

zurück
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rollfix DSV startet Aufholjagd