AA

Rollenangebote für DiCaprio

Leonardo DiCaprio hat die Qual der Wahl. Soll er mit Baz Luhrmann, den er bereits aus "Romeo und Juliet" gut kennt, das Heldenepos "Alexander the Great" verfilmen?

Oder verkörpert er für Martin Scorsese, mit dem er gerade „Gangs of New York“ drehte, den exzentrischen Milliardär Howard Hughes?

Der US-Zeitung „Hollywood Reporter“ zufolge will Luhrmann Anfang 2003 in Marokko den Historienfilm in Angriff nehmen. Produzent Dino De Laurentiis will im September den König von Marokko treffen, um sich seine Unterstützung für die Dreharbeiten zu sichern und dort ein großes Studio aufzubauen. Gleichzeitig treibt Oliver Stone seine langjährigen „Alexander“-Pläne voran. Der Regisseur will die Rolle mit Colin Farrell besetzen und ebenfalls Anfang nächsten Jahres mit der Verfilmung beginnen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Rollenangebote für DiCaprio
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.