Rohbau Sternen fertiggestellt

Rohbau Sternen

Wolfurt. Nach den zügigen Baufortschritten im Sommerhalbjahr kann nun schon in Kürze die Firstfeier beim Sternenneubau erfolgen.

Der auf den ersten Blick wuchtige Baukörper steht nun in seinen endgültigen Ausmaßen im Zentrum der Gemeinde.
Im Rohbau, der aus einem vor Ort gefertigten Betonskelett errichtet wurde, können nun die Elektro- und Sanitärinstallationsarbeiten begonnen werden.
Als Fertigstellungstermin für das neue Gebäude wird der Sommer 2011 ins Visier genommen. Nach Wunsch der Gemeinde soll das Großprojekt noch vor Beginn der Festspiele fertig gestellt sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Rohbau Sternen fertiggestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen