AA

Roger Moores Leben wird verfilmt

Schauspiel-Kollege Johnny Depp soll die Hauptrolle übernehmen. Experten prophezeihen schon jetzt einen Kinoerfolg.

Filmlegende Roger Moore ist derzeit auf Promotiontour für seine neu erschienenen Memoiren “My Word Is My Bond”. Das Buch steckt voller Anekdoten aus dem Leben des Hollywoodschauspielers. So finden sich darin auch Geschichten über Größen wie Elizabeth Taylor und David Niven.

Laut dem dem Internetdienst viply.de sollen sich nun zwei Hollywoodstudios für den Stoff interessieren. Sein aufregendes Leben soll nun verfilmt werden, mit Johnny Depp in der Hauptrolle. Experten prophezeihen jetzt schon einen Kassenschlager. Roger Moore selbst habe sich Johnny Depp für die Rolle gewunschen, da er den Schaupspieler sehr schätze.

Quelle: viply.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Roger Moores Leben wird verfilmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen