Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Rogan schmerzt das linke Knie

©APA
Hiobsbotschaft aus Peking: Markus Rogan (26) ist verletzt und muss um seinen Olympia-Start bangen, berichtet "Österreich".

Das Schwimm-Ass musste im “Aquatics Center” das Training abbrechen. Rogan: “Mir schmerzt das linke Knie. Das kommt von der Überlastung, wir behandeln es schon mit Eispackungen und Massagen.” Jetzt beginnt das große Zittern, ein Wettlauf mit der Zeit. Denn am Sonntag soll Rogan erstmals über 100 Meter Rücken an den Start gehen. Rogan gibt offen zu: “Ich bin froh, dass die Spiele für mich erst am Sonntag beginnen. Denn heute wäre ich noch nicht bereit. Es fehlen ein paar kleine Dinge, wie die Gewöhnung ans Becken. Ich merke, dass hier alles doch viel größer ist als noch in Athen.”

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Magazin Sport Meldungen
  • Rogan schmerzt das linke Knie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen