AA

Rogan schmerzt das linke Knie

©APA
Hiobsbotschaft aus Peking: Markus Rogan (26) ist verletzt und muss um seinen Olympia-Start bangen, berichtet "Österreich".

Das Schwimm-Ass musste im “Aquatics Center” das Training abbrechen. Rogan: “Mir schmerzt das linke Knie. Das kommt von der Überlastung, wir behandeln es schon mit Eispackungen und Massagen.” Jetzt beginnt das große Zittern, ein Wettlauf mit der Zeit. Denn am Sonntag soll Rogan erstmals über 100 Meter Rücken an den Start gehen. Rogan gibt offen zu: “Ich bin froh, dass die Spiele für mich erst am Sonntag beginnen. Denn heute wäre ich noch nicht bereit. Es fehlen ein paar kleine Dinge, wie die Gewöhnung ans Becken. Ich merke, dass hier alles doch viel größer ist als noch in Athen.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Magazin Sport Meldungen
  • Rogan schmerzt das linke Knie