Rodler Gatt/Schöpf gewinnen Weltcup in Winterberg
"Winterberg ist für uns so was wie eine Hass-Liebe. Im Training kommen wir regelmäßig zu Sturz, dafür schaffen wir es im Rennen dann, die Leistung voll abzurufen. So einen Saisonstart kann man sich nur wünschen", sagte Schöpf. Mit Rang zwei zufrieden zeigte sich Egle: "Wir hatten in beiden Läufen kleine Fehler drinnen, da ist sicher noch Potenzial für Verbesserungen." Müller denkt auch schon an die Winterspiele. "In Hinblick unserer internen Olympiaqualifikation zählt jedes Rennen, von dem her nehme ich den Podestplatz sehr gerne mit."
Weitere Top-10-Plätze erreichten in diesen drei Bewerben Thomas Steu/Wolfgang Kindl als Achte und Lina Angelika Riedl/Anna Lerch als Vierte sowie Nico Gleirscher als Vierter, Wolfgang Kindl als Fünfter und David Gleirscher als Siebenter. Der Weltcupauftakt wird am Sonntag mit dem Frauen-Einsitzerbewerb sowie der Team-Staffel beendet. Weiter geht es in Park City.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.