AA

Rod traut sich doch noch mal

Der britische Rockstar Rod Stewart traut sich noch ein Mal: Medienberichten zufolge wollte er am Samstag seiner langjährigen Freundin Penny Lancaster im italienischen Portofino das Jawort geben. 

Streng abgeschirmt soll die Zeremonie auf der Privatyacht des Sängers („Sailing“) stattfinden. Anschließend wolle die Hochzeitsgesellschaft in einem Hotel an Land weiterfeiern. Unter den geladenen Gästen seien unter anderem die Sänger Michael Bolton und Elton John, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa. Für den 62-jährigen Stewart ist es die dritte Ehe. Mit dem 36-jährigen Model Penny Lancaster hat er bereits einen Sohn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Rod traut sich doch noch mal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen