Dessen wummernden Bässe waren von den Festspielbesuchern nicht zu überhören. Nach massiven Beschwerden – nicht nur von Lindauern, sondern auch durch die rund drei Kilometer Luftlinie entfernten Bregenzer Festspiele, zeigte sich der Veranstalter des Rockfests nach Intervention der Polizei einsichtig: Er regelte die behördlich genehmigte Lautstärke freiwillig nach unten.
Mehrere Gruppen hatten seit dem Nachmittag bei freiem Eintritt für Spektakel gesorgt. Die Polizei zog insgesamt eine positive Bilanz, gab sich in ihrem Abschlussbereich allerdings nachdenklich: “Was jedoch auffiel war die große Menge teilweise sogar erheblich betrunkener Jugendlicher. Diese lagen teilweise bis in den Sonntag hinein verstreut um das gesamte Veranstaltungsgelände.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.