AA

„Rockabilly Ball“ der SOKO-Schruser Fasnat

©SOKO Schruser Fasnat
Der 3. SOKO Faschingsball ging heuer am 1. Februar unter dem Motto „Rockabilly“ wieder in der ZimbaBAR in Schruns über die Bühne.

Es fanden sich, im toll dekorierten Tanzkeller, rund 100 tanzfreudige und maskierte Mäschgerle ein, die sich von Heike Ladurner-Strolz und ihrem Zimba-Team verwöhnen ließen. Dem Motto angepasst wurden diesmal typische Speisen und Getränke aus den 60er Jahren serviert.

Ein Highlight des Abends war wieder der gelungen gespielte Sketch über amüsante Begebenheiten und Hoppalas des vergangenen Jahres in Schruns und Umgebung. Mit dem Duo „Passione“ kamen alle tanzbegeisterten Ballbesucher auf ihre Kosten und es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.

Bereits da wurden schon die ersten Ideen für den nächsten Faschingsball geboren. In diesem Sinne freut sich das Team der SOKO-Schruser Fasnat auf die verbleibende närrische Zeit und auf den nächsten einzigartigen SOKO-Ball 2021.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • „Rockabilly Ball“ der SOKO-Schruser Fasnat