AA

Rock me Amadeus: VOL.AT verlost 10x2 Tickets!

2013 jährt sich der Todestag der österreichischen Stilikone Falco zum 15. Mal. „ROCK ME AMADEUS – Die große FALCO-Show-live…“ bringt jetzt mit der erfolgreichen Tribute-Band „K!CK iT LiKE FALCO“ und brillanten Licht- und Multimedia-Elementen den Falco-Kult mit einer spektakulären Konzert-Show auf die Bühne zurück.VOL.AT verlost für diese Megashow 10x2 exklusive Tickets!
Hier Tickets gewinnen
Showfactory

Seine Musik und die zeitlosen Hits begeistern Generationen – sie sind und bleiben unsterblich. „ROCK ME AMADEUS“ ist eine ergreifende musikalische Hommage an den Wiener Falken, der 1998 durch einen tragischen Autounfall viel zu früh ums Leben kam. Bei „ROCK ME AMADEUS“ erleben Sie mit allen großen Hits von „Der Kommissar“, „Rock me Amadeus“ oder „Jeanny“ bis zu „Egoist“ und „Out of the dark“ einen überzeugenden und unglaublich authentischen Live-Sound mit einer leidenschaftlichen, spektakulären Konzert-Show.

 
Sänger & Musical-Star Alexander Kerbst (aka Falco) lässt den Kult des Wiener Superstar wieder auferstehen. Er besticht mit hervorragender Stimme und einem herrlichen Wiener Dialekt. Er bringt die ganze Dekadenz des Einzelgängers Falco überzeugend zum Ausdruck, was er auch schon in dem erfolgreichen Musical Falco Meets Amadeus unter Beweis stellte.
 
Alexander Kerbst spielte diverse Hauptrollen in Großproduktionen, unter anderem: Ernst Ludwig in Cabaret, Bill Snibson in Me and my Girl, DJ Monty in Saturday Night Fever, Dracula in Dracula, Vincent in
Vincent van Gogh, und die Hauptrollen in Ludwig2, den Ché an der Seite von Anna Maria Kaufmann in Evita, Moonface Martin in Anything Goes, sowie aktuell Prof. Henry Higgins in My Fair Lady.
Tickets gewinnen!
VOL.At verlost für die Show “ROCK ME AMADEUS” am 6. Mai im Festspielhaus 10×2 Tickets! Einfach eine kurze Gewinnfrage beantworten und mit ein bisschen Glück gehören die Karten Ihnen. Mitmachen lohnt sich!
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Rock me Amadeus: VOL.AT verlost 10x2 Tickets!