AA

Rock in Vienna 2016: Slayer und Anthrax ebenfalls im Line-Up bestätigt

Slayer werden am Rock in Vienna 2016 auftreten.
Slayer werden am Rock in Vienna 2016 auftreten. ©AP
Am Freitag wurden neue Bands für das Rock in Vienna Festival 2016 bestätigt. Slayer und Anthtrax werden vom 3. bis 5. Juni die Wiener Donauinsel rocken.

Die Headliner standen mit Iron Maiden, Iggy Pop und Rammstein bereits fest, nun wurden mit Slayer und Anthrax zwei Größen des Heavy Metal für Rock in Vienna (3. bis 5. Juni) auf der Wiener Donauinsel bestätigt. Beide Acts stehen zum Auftakt des Festivals (am Freitag) auf der Bühne, teilte der Veranstalter mit.Wien. Neu angekündigt wurden außerdem Ghost, Shinedown, The Wild Lies und The Raven Age. Mit dabei sind außerdem Creed-Urgestein Mark Tremonti mit seiner nach ihm benannten Band und Gojira. Zum Line-Up gehören noch Apocalyptica, Pain, Eisbrecher und Kreator. Weitere Acts sollen folgen.

Alle Infos zum Rock in Vienna 2016.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Rock in Vienna 2016: Slayer und Anthrax ebenfalls im Line-Up bestätigt