AA

"Rock Down" der Trachtenkapelle Gantschier

"Rock Down" der Trachtenkapelle Gantschier
"Rock Down" der Trachtenkapelle Gantschier ©Trachtenkapelle Gantschier
Freitag, 06.05.2022 - Poltechnische Schule Montafon, Gantschier

Unter dem Motto “Rock Down” fanden am 12. und 13.11.2021 die wohl ersten Rockkonzerte dieser Art im Mehrzwecksaal der Polytechnischen Schule Montafon in Gantschier statt. Alle, die beim “Rock Down” der Trachtenkapelle Gantschier nicht dabei sein konnten, haben am Freitag, den 06.05.2022, die Möglichkeit, dies nochmals hautnah mitzuerleben. Mittels Video-Mitschnitt werden wir die Highlights der letztjährigen Cäciliakonzerte Revue passieren lassen. Für Ihr leibliches Wohl wird gesorgt! Bei gute Witterung findet die Veranstaltung auf dem Schulhof der Polytechnischen Schule Montafon statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • "Rock Down" der Trachtenkapelle Gantschier