AA

Rocco Barocco droht, sich anzuketten

Modemacher Rocco Barocco will sich an der Spanische Treppe anketten, falls ihn die Kammer nicht zum traditionellen Defilee der Alta-Moda-Tage zulässt.

Rocco Barocco (56), italienischer Top-Designer, plant eine Aufsehen erregende Protestaktion: Wenn die Modekammer ihn nicht zur diesjährigen Modenschau auf der Spanischen Treppe zulasse, kette er sich für eine ganze Nacht dort an, drohte Barocco.

Ohne erkennbaren Grund sei er von dem traditionellen Defilee, mit dem am 17. Juli die römischen Alta-Moda-Tage zu Ende gehen, ausgeschlossen worden. Der Designer war bisher ein Stammgast bei der alljährlichen Schau. „Und ich habe vor, dass auch weiter zu sein“, sagte Barocco nach einem Bericht der italienischen Zeitung „La Repubblica“ vom Dienstag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Rocco Barocco droht, sich anzuketten
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.