AA

Roberts in "Fireflies in the Garden"

Hollywoodstar Julia Roberts tritt für den jungen Amerikaner Dennis Lee vor die Kamera, der mit dem Drama "Fireflies in the Garden" sein Spielfilm-Debüt gibt.  

Wie das Filmblatt „Hollywood Reporter“ berichtet, hat auch Carrie-Anne Moss („Matrix“) zugesagt, während Emily Watson und Ryan Reynolds noch um Rollen verhandeln.

„Fireflies“ ist eine tragische Familiengeschichte, in der Lee teilweise seine eigenen Erfahrungen verarbeitet. Ab März will er im texanischen Austin drehen. Lee hatte sich mit seinem Kurzfilm „Jesus Henry Christ“ den begehrten Studenten-Oscar für Nachwuchsregisseure geholt. Senator Entertainment Inc., die amerikanische Tochter der deutschen Senator Entertainment AG, produziert damit erstmals in den USA.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Roberts in "Fireflies in the Garden"