Robert Vrecer gewinnt sensationell Griechenland-Rundfahrt

Rankweil. Der Slowene Robert Vrecer gewinnt für das Team Vorarlberg die stark besetzte Griechenland-Rundfahrt und hat seine Form bestätigt.
Robert Vrecer hat einen tollen Erfolg für das Radteam Vorarlberg verbuchen können. Mit seiner starken Leistung am Schlusstag sorgte er für den ersten Rundfahrt Gesamtsieg in diesem Jahr für den heimischen Profi-Radrennstall. Im Endeffekt hatte Vrecer in der Gesamtwertung um drei Sekunden vor Enrico Rossi und Davide Rebellin die Nase vorn.
„Das ist perfekt. Eine Rundfahrt zu gewinnen ist für jeden Athleten etwas Besonderes. Robert hat das Zeug dazu. Das zeugt von Konstanz und Qualität. Aber auch ein Pausschallob an die Mannschaft, denn sie haben den Slowenen maßgeblich unterstützt“, freute sich Teammanager Tom Kofler unter dem Jubel der Zuschauer in Nenzing, die Live via Handy vom sportlichen Leiter Mario Wauch über den Erfolg informiert wurden.
Quelle: Team Vorarlberg/Martin Böckle
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.