Robert Pattinsons Eifersuchts-Drama: Orgie mit 40 nackten Frauen! Wie will er das Kristen erklären?

Rob dreht gerade zusammen mit Hollywood-Star Uma Thurman das französische Movie Bel Ami. Darin spielt er den Journalisten Georges Duroy, der sich mehrere reiche Geliebte sucht, um durch deren Einfluss Karriere zu machen.
Dafür muss der 23-Jährige diese Woche laut der britische Zeitung SUN mit rund 40 leicht bekleideten Frauen vor der Kamera stehen.
Ein Insider sagte dazu: In ,Twilight’ geht alles um aufgestaute Leidenschaft. Aber diese Szenen werden nichts der Vorstellungskraft überlassen. Es wird geschmackvoll gemacht, mit viel Kerzenlicht und Spitze, aber es wird die erotischste Sache sein, in der er je gesehen wurde und dadurch wird er seine weiblichen Fans noch mehr begeistern.
Weniger begeistert über diese Szene dürfte allerdings seine Freundin und Kollegin Kirsten sein. Während Rob mit den 40 nackten Ladies in London durch die Betten tollt, arbeitet sie nämlich im weit entfernten Los Angeles und dürfte vor Eifersucht kochen
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.