Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Robert Pattinson will Gespräch "von Mann zu Mann" mit Rupert Sanders

Will Klartext reden: Robert Pattinson sucht das Gespräch mit Sanders.
Will Klartext reden: Robert Pattinson sucht das Gespräch mit Sanders. ©EPA
Robert Pattinson (26) vertraut laut Insidern Kristen Stewart (22) nach den jüngsten Skandalen nicht mehr und will lieber von Rupert Sanders (41) hören, wie die Affäre der beiden tatsächlich war.
Robert Pattinson zog bei Stewart aus
Von Kristen Stewart betrogen

Der Schauspieler bekam von Stewart eine öffentliche Entschuldigung für ihren Seitensprung mit dem ‘Snow White and the Huntsman’-Regisseur. Das hat den Robert Pattinson wohl nicht erweicht, denn er zog am Donnerstag aus dem gemeinsamen Haus in Los Angeles aus (mehr Infos dazu hier).

Nun möchte der Darsteller allerdings von Sanders wissen, wie alles war. “Rob möchte ein Gespräch von Mann zu Mann, um herauszufinden, was genau zwischen den beiden stattfand”, plauderte ein Freund gegenüber ‘RadarOnline’ aus.

Robert Pattinson verletzt von Kristen Stewart

“Kristen hat durch diesen Seitensprung sein Vertrauen verloren, deshalb ist er sich nicht sicher, ob sie ihm genau erzählen würde, was tatsächlich zwischen den beiden passierte. Er ist noch nicht soweit, mit Kristen zu sprechen. Es tut noch viel zu weh.”

Robert Pattinson soll im Moment eine Reihe von Emotionen durchleben: “Rob wurde von der Sache überrascht und und nun geht er durch die üblichen Phasen, wenn man betrogen wurde. Er war verletzt, sein Herz war gebrochen und dann war er ziemlich sauer und nun will er Antworten. Er möchte wissen, was wirklich passiert ist, wie weit es ging und wie oft, so dass er weiß, ob er darüber hinwegkommen kann”, hieß es über den gegenwärtigen Gemütszustand von Robert Pattinson.

(Cover Media)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Robert Pattinson will Gespräch "von Mann zu Mann" mit Rupert Sanders
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen