AA

Robert Pattinson verlässt Kristen Stewart nach Seitensprung

Robert Pattinson packte die Koffer und zog bei Kristen Stewart aus.
Robert Pattinson packte die Koffer und zog bei Kristen Stewart aus. ©EPA
Liebeskrise: Robert Pattinson (26) will zu Freundin Kristen Stewart (22) auf Distanz gehen. Die beiden sind schon seit vier Jahren ein Paar, nach ihrem Seitensprung braucht Pattinson jedoch Abstand.
Stewart betrog Pattinson
Stewart zeigt nackte Haut

Robert Pattinson und Kristen Stewart stecken nach vier Jahren Beziehung in einer schweren Krise. Die hübsche Amerikanerin musste öffentlich zugeben, dass sie ihren Liebsten mit Rupert Sanders (41), ihrem Regisseur in ‘Snow White and the Huntsman’, betrogen hat.

Robert Pattinson zog aus

Pattinson zog jetzt die Konsequenz und verließ das Haus, das er in Los Angeles mit Stewart teilt, mit gepackten Koffern. Insider glauben nicht, dass er jemals zurückkehren wird: “Ich bin nicht sicher, ob sie sich je von dieser Sache erholen”, sagte eine Plaudertasche gegenüber dem ‘People’-Magazin. “[Roberts] Herz ist gebrochen und er ist wütend.” “[Robert ist] wirklich deprimiert. Er weiß nicht, was er tun soll. Er weiß nicht, ob er ihr verzeihen soll oder nicht”, berichtete ein Freund dem ‘Us Weekly’-Magazin.

Kristen Stewart soll am Boden zerstört sein, dass ihr Fehltritt ihren Freund so umgehauen hat: “Kristen liebt Rob wirklich über alles”, sagte ein Freund. “Er ist alles, was jetzt für sie zählt.” Ein anderer Informant verriet: “Sie ärgert sich über sich selbst. Sie gibt niemandem als sich selbst die Schuld.”

Sanders und Kristen Stewart hatten eine Affäre

Regisseur Sanders wiederum hat Stress mit seiner Ehefrau, Model Liberty Ross (33), mit der er zwei Kinder hat. Angeblich möchte Stewart sich auch bei ihr entschuldigen. Berichten zufolge hat sie die betrogene Gattin in einem persönlichen Brief um Verzeihung gebeten.

Ob Kristen Stewart ihren Lebensgefährten jedoch durch demonstrative Zerknirschung zurückgewinnen kann, bleibt abzuwarten: “Rob ist mehr als erschüttert. Sein Herz ist gebrochen. Er ist schockiert, dass sie ihn so verletzen und demütigen konnte”, kommentierte ein weiterer Insider die Enttäuschung von Robert Pattinson.

(Cover Media)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Robert Pattinson verlässt Kristen Stewart nach Seitensprung