AA

Robert Pattinson und Kristen Stewart im Liebes-Chaos

Sind Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder ein Paar oder nicht?
Sind Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder ein Paar oder nicht? ©EPA
Noch immer ist der Beziehungsstatus von Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht eindeutig geklärt. Freunde der beiden berichten, dass Robert Pattinson immer noch hin- und hergerissen ist, wie er mit Kristen Stewart umgehen soll.

“Robert wurde bei diesem Affären-Schlamassel sehr verletzt”, verriet ein Bekannter des Stars der ‘Chicago Sun-Times’. “Er ist sehr sensibel und war völlig überrascht davon. Selbst wenn Kristen, wie sie behauptet, nicht mit Rupert geschlafen hat, traf es Rob. Er ist ein Typ, dem Loyalität das Wichtigste ist … Dazu war die öffentliche Demütigung noch schrecklich, denn er hat immer darum gekämpft, dass sein Privatleben geschützt ist – das war wohl nicht sehr erfolgreich.” Trotzdem zeigen sich Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder zusammen in der Öffentlichkeit. Bald müssen sie sowieso gemeinsam Werbung für ‘Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2’ machen.

Pattinson und Stewart wieder zusammen

Von einer anderen Seite hieß es, dass das Paar die Affäre hinter sich gelassen habe und sich sogar nach einer gemeinsamen Behausung im idyllischen Cornwall umschaue: “Als Robert klein war, machte die ganze Familie immer Ferien dort, deshalb hat er schöne Erinnerungen an die Gegend”, wusste ein Freund der britischen Zeitung ‘The Sun’ zu berichten. “Vor ein paar Wochen hat er Kristen für einen Viertages-Trip mitgenommen und kaum jemand hat sie beachtet. Sie verbrachten ein paar tolle Tage und konnten ganz normal sein. Sie haben sich darauf verständigt, eine Bleibe dort zu kaufen und haben schon ein paar abgelegene Cottages im Visier. Sie hoffen, dass bald alles unter Dach und Fach sein wird.” Hätten die Promis sich nicht versöhnt, würden sie wohl kaum nach einem gemeinsamen Haus suchen: “Das ist ein weiteres Zeichen, dass sie wieder ein Paar sind und nicht mehr zurückschauen möchten”, erklärte der Insider abschließend über das Liebesglück von Robert Pattinson und Kristen Stewart. (Cover Media)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Robert Pattinson und Kristen Stewart im Liebes-Chaos