AA

Robert Pattinson und Kristen Stewart brechen Rekord

Über die Twilight-Stars wird getuschelt, gemunkelt und getratscht und zwar, wenn es so weitergeht bis zum Festplattenbrand. Ob Kristen Stewart und Robert Pattinson nun wirklich auch liebestechnisch ein Couple sind oder eben nicht, dazu No comments von den Twens...
Robert Pattinson und Kristen Stewart
Stewart sah ihr Baby mit Pattinson

Auch oder vielleicht gerade deswegen sind RPattz und Kristen jetzt das meist gegoolte Paar im Netz. Da schauen dann auch A-Lister-Dauerverliebte wie Brangelina blöd aus der Wäsche. Und auch ein Tom Cruise, der gerne auch Mittelpunkt der Promi-Welt ist, kann mit seiner Paparrazzi-Promo-Tour samt happy Family absolut nicht punkten. Auf jeden Fall nicht bei den Fans: Die bekommen nämlich nicht genug von Robert und Kristen. Und mal ehrlich: Bei dem ständigen Dauergegrabsche auf dem red carpet ist doch ganz klar, die Stars der Vampirsaga wollen noch bis zum bitteren Ende zusammen bleiben, oder?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Robert Pattinson und Kristen Stewart brechen Rekord