Robert Pattinson sind Sex-Szenen peinlich

Viele meinen, die Twilight Saga sei das längste Vorspiel der Filmgeschichte. Jetzt kommt es endlich zur lang erwartenden Sex-Szene und dann ist es dem Hauptdarsteller Robert Pattinson peinlich.
Robert Pattinson sind Sex-Szenen unangenehm
Robert Pattinson war die Sex-Szene im aktuellen Twilight Film, “Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 1” unangenehm. Vor allem einen Orgasmus vorzutäuschen war ihm peinlich.
Der Schauspieler musste für den neuesten Film mit seiner Freundin Kristin Stewart eine Sexszene drehen und dabei war er peinlich berührt, dass die gesamte Crew und Kameras auf die beiden gerichtet waren. Zwar gefällt ihm das Ergebniss, trotzdem war er froh, als die Szene endlich im Kasten war. Erst kürzlich meinte er jedoch, dass er gerne mit Kirsten Sex vor der Kamera hat und es leicht fand. Na was jetzt?
Kirsten Stewart fielen die intimen Szenen auf alle Fälle schwer. Robert Pattinson‘s Freundin meinte in einem Interview, dass dieser Teil des Drehs für sie schwierig war und Überwindung kostete.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.