Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Robert Pattinson ist verrückt nach Kristen

Der "Twilight"-Star hat es nun offiziell bestätigt: "Ja, ich date Kristen Stewart!"
Robert Pattinson
Robert Pattinson und Kristen Stewart

Der Schauspieler, dem die Frauenwelt zu Füßen liegt, hat sich im Gegensatz zu so manch anderem Star bisher sehr zurück gehalten, was sein Liebesleben betrifft. Doch bei der BAFTA-Awards Afterparty Sonntagnacht gab er nun bekannt, dass er und Schauspielerkollegin (und Gefährtin in “Twilight”) Kristen Stewart ein Paar sind.

Eigentlich hätte das Paar zu dieser Gelegenheit seinen ersten öffentlichen Auftritt zusammen absolvieren wollen, doch Pattinson meinte: “Wir sind zusammen und wir sind hier. Aber es ist nicht einfach. Wir müssen dauernd versuchen, die Aufmerksamkeit von uns wegzulenken.”

»«

Der 23-jährige Star gab an, dass er und Kristen bisher den Schritt an die Öffentlichkeit vermieden hätten um nicht von fanatischen Fans verfolgt zu werden – Pattinson gilt momentan als der Frauenschwarm Hollywoods. “Wie gesagt, es ist schwer. Ja, wir sind zusammen, aber wir können nirgendwo gleichzeitig aufkreuzen – wegen den Fans. Dann geht es nur noch drunter und drüber.”

BAFTA Awards 2010

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Robert Pattinson ist verrückt nach Kristen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen