Robert Pattinson: "Ich kriege kein Date"

Kaum zu glauben, aber „Twilight“-Star Robert Pattinson hat Probleme eine Verabredung zu bekommen. „Die Mädchen schreien nach Edward, nicht nach Robert“, klagt der Hollywoodstar, der zu den beliebtesten Teenager-Idolen der Welt gehört.
Robert Pattinson in Bildern
Sexiest Men in The World 2009

Frauen dieser Welt, aufgepasst: Wer dachte, ein Date mit Robert Pattinson gehört zu den unmöglichsten Dingen in diesem Universum, hat sich gewaltig getäuscht – man muss nur den richtigen Namen rufen: „Die Mädchen schreien nach Edward, nicht nach Robert“, erklärt der Hollywood-Beau im Interview mit dem „Sydney Morning Herald“: „Ich kriege immer noch kein Date.“

Dabei kann sich der 23-Jährige nicht über mangelnde Aufmerksamkeit beklagen: „Gestern zum Beispiel habe ich Mittag gegessen, und nach ein paar Stunden waren auf einmal 400 Menschen auf der Straße. Das war total verrückt – und so ist es jetzt immer.“

Doch die Richtige war scheinbar noch nicht darunter – vielleicht hätte sie aber auch keine Chance gegen Roberts „Twilight“-Partnerin Kristen Stewart. Seit langem verdichten sich die Gerüchte, die beiden Schauspieler würden auch nach den Dreharbeiten fleißig weiterküssen: Bilder fernab des Sets beim Shoppingbummel oder Konzertbesuch heizten die Spekulationen zusätzlich an. Bislang äußerten sich beide jedoch nicht zu ihrer Beziehung – aber dann hätte sich ja womöglich auch das Date-Problem gelöst.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Robert Pattinson: "Ich kriege kein Date"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen