Robert Pattinson fragt Daniel Radcliffe um Rat: „Wie kommst DU mit dem Ruhm klar?”
Die Zwei standen gemeinsam für „Harry Potter und der Feuerkelch”’ vor der Kamera – seit dem sind sie Freunde.
Robert sagt, dass er gerne mit Daniel über das Thema Ruhm sprechen würde, weil der offensichtlich eine gute Methode gefunden hätte, mit allem fertig zu werden. Woran Robert das festmacht? Daniel ist total am Boden geblieben!
Robert und sein „Twilight”-Co-Star Kristen Stewart können beide noch nicht wirklich glauben, wie berühmt sie inzwischen auf der ganzen Welt sind.
Es ist seltsam, sagt Rob. Die Zwei saßen neulich zusammen in einem Restaurant und sahen ein Magazin, auf dessen Cover beide waren. Sie waren wegen der Dreharbeiten in Vancouver so abgeschieden. Es war so eine abgeschottete Existenz, dass beide gar nicht wirklich bemerkt haben, was um ihnen herum vorging.
Das Bild auf der Zeitschrift holte die beiden Stars jedoch in die Realität zurück: Sie sahen sich das Magazin an und er sagte zu ihr: „Dir ist schon klar, dass das da ein echtes Magazin-Titelblatt mit uns drauf ist?”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.