AA

Robert Downey Jr. plant Comedy-Drama über Wahlkampfdebatten

Robert Downey Jr. will politische Drama Komödie in Kino bringen
Robert Downey Jr. will politische Drama Komödie in Kino bringen ©AP
Hollywood-Star Robert Downey Jr. und seine Frau Susan wollen mit ihrer Firma Team Downey eine politische Drama-Komödie ins Kino bringen.

“Variety” zufolge arbeitet das Paar erneut mit dem Drehbuchautor Bill Dubuque zusammen. Das Trio hatte bereits die Vater-Sohn-Story “Der Richter – Recht oder Ehre”, mit Downey als erfolgreichem Anwalt und Robert Duvall als ihm entfremdeten Vater, gedreht.

Der neue Film, der noch keinen Titel hat, handelt von teuren TV-Debatten im Präsidenten-Wahlkampf. Ein Regisseur und die Besetzung werden noch gesucht. Über einen möglichen Drehstart wurde zunächst nichts bekannt.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Robert Downey Jr. plant Comedy-Drama über Wahlkampfdebatten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen