AA

Robert De Niro ist ein Familienmensch

Der mit Rollen als brutaler Mafioso bekanntgewordene Hollywoodstar Robert De Niro ist im wahren Leben ein Familienmensch.

“Ich lasse meine Familie nicht aus den Augen”, sagte De Niro der Zeitschrift “TV Movie” zufolge.

Drei seiner fünf Kinder lebten bei ihm, die anderen zwei ebenfalls in seiner Heimat New York. “Ich will, dass wir zusammenbleiben”, sagte der Schauspieler. “Keiner darf wegziehen.” Die wichtigste Mahlzeit im Hause De Niro sei das Abendessen. “Es wird gemeinsam am Tisch gesessen und gegessen. Ohne iPhones, Blackberrys und solchen Kram”, sagte er.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Robert De Niro ist ein Familienmensch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen