AA

Robbie Williams will heiraten

In einem Interview sprach Robbie Williams offen über die Hochzeitsplanung und den Nachwuchs-Wunsch seiner amerikanischen Freundin Ayda Field: "Sie wünscht sich jetzt Kinder."
Robbie Williams feierte Comeback
Spontanes Konzert in Berlin

Robbie Williams in Plauderlaune: Umgeben von Frauen, sprach der Sänger in der britischen TV-Sendung „Loose Women“ ganz offen über seine Beziehung, Hochzeitsplanung und Babywünsche. „Eine Hochzeit wäre drin“, gestand der Ex-„Take That“-Sänger der Moderatorin Carol McGiffin. Vielleicht haben ihn die romantischen Bilder von der Traumhochzeit seines Kollegen Mark Owen ja inspiriert. Entgegen vieler Berichte war der 35-Jährige zwar nicht vor Ort bei der Trauung dabei, doch die große Liebe zwischen Mark und seiner Frau Emma Ferguson kennt auch Robbie: In Ayda Field (30) hat er seine Seelenverwandte gefunden. Seit 2007 weicht die US-Schauspielerin nicht mehr von seiner Seite und denkt offenbar schon über kleine Robbie-Babys nach: „Sie möchte jetzt Kinder, aber gerade brauchen wir noch Zeit für uns. Wir stehen um halb zwölf mittags auf und gehen um vier Uhr nachts ins Bett. Wir genießen unsere gemeinsame Zeit“, verrät Robbie in der „ITV“-Show.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Robbie Williams will heiraten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen