AA

Robbie Williams wieder zu haben!

Sie verbrachten einige romantische Urlaube miteinander und die Beziehung der beiden galt eigentlich als glücklich. Gut ein Jahr waren die Schauspielerin Ayda Field und Robbie ein Paar.

Robbie Williams ist wieder Single! Der Sänger und Ayda Field waren gut ein Jahr ein Paar. Angeblich zeigte Robbie für Aydas Geschmack zu wenig Interesse an der Party Szene in Los Angeles.

Ein Freund der Schauspielerin sagt: “Am Anfang war Ayda so begeistert von ihm, weil er so anders war, als alle anderen Männer in Los Angeles. Am Ende war aber genau das das Problem: Robbie ist einfach anders. Dass Robbie die Szene in Los Angeles völlig gleichgültig ist, hat sie aufgeregt. Er ist zufrieden, wenn er zu Hause bleiben kann, Fast Food isst und DVDs guckt. Ayda hingegen hat sich nach glamourösen Party-Nächten gesehnt. Sie will ihre Karriere vorantreiben und dafür ist es wichtig, die richtigen Leute kennenzulernen. Robbie ist das völlig egal.”

Quelle: chart-king

Mehr von sexy Robbie

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Robbie Williams wieder zu haben!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen