Mit diesem Beschluss ging am Mittwoch ein Verfahren gegen den Musiker vor dem Oberstgericht in London zu Ende. Der Superstar hatte in Songtexten auf seinem 2006 veröffentlichten Album Rudebox nahe gelegt, dass Smith einst von Take That Geld gestohlen habe.
Robbie Williams möchte vor seinen Fans und der gesamten Öffentlichkeit klarstellen, dass er mit diesen Texten nicht den Eindruck erwecken wollte, sie entsprächen vollkommen der Realität, heißt es in der Ehrenerklärung für den Ex-Manager. Insbesondere hatte Robbie Williams nicht die Absicht, zu behaupten, dass Nigel Martin Smith jemals Geld von Take That gestohlen hat. Wie hoch die Entschädigungssumme für Smith ausfiel, wurde nicht mitgeteilt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.