Robbie Williams nackt: Wer will ein Stück Kuchen?

Robbie Williams serviert Torte im Adamskostüm.
Robbie Williams serviert Torte im Adamskostüm. ©www.instagram.com/aydafieldwilliams
Ehefrau Ayda Field (37) hat das Nackt-Video von Robbie Williams auf Instagram gepostet. Der 42-jährige Pop-Superstar ist immer wieder für einen Lacher gut. Hier serviert er seiner Frau eine Creme-Torte.

Nackt wie Gott ihn schuf, tanzt Robbie Williams mit einem Kuchen – vor seinem Gemächt – vor der Kamera seiner Frau Ayda herum. „Schau doch, ein schwebender Kuchen. Ich bin unsichtbar. Schwebender Kuchen.“ Ganz offensichtlich hat sich Robbie wieder einmal einen Spaß gemacht – britischer Humor halt. Seine Frau weist ihn kurz darauf hin, dass er nicht unsichtbar ist, sondern sich gerade Kuchen ausgesucht. “Kuchen-Modus” also. “Ich bin gerade nicht unsichtbar?“, fragt Robbie. „Nein, ich kann dich sehen. Und deine Eier hängen raus“, antwortet die 37-Jährige. Egal wie, die Fans wird’s freuen. Danke, Ayda!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Robbie Williams nackt: Wer will ein Stück Kuchen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen