AA

Robbie Williams küsst den Po eines Fans

Robbie Williams signiert während eines Konzert den Hintern eines Fans.
Robbie Williams signiert während eines Konzert den Hintern eines Fans. ©AP
Während eines Konzerts im schwedischen Göteburg erfüllt Robbie Williams einem seiner Fans einen Wunsch.

Ein Plakat mit der Aufschrift “Bitte unterschreibe auf meinem Hintern, damit ich ihn tätowieren lassen kann!” erregte die Aufmerksamkeit des 39-jährigen Sängers. Er holte den dazugehörigen Fan, Lone Martinsen, auf die Bühne und der ließ sofort die Hosen herunter. Die 22-jährige Schwedin konnte ihr Glück kaum fassen als Robbie Williams ihr nach der Verewigung auch noch einen Kuss auf ihrem Allerwertesten gab. Bevor sie die Bühne wieder verlassen durfte, gab es noch ein Ständchen für diesen außergewöhnlichen Fan-Wunsch. Ein paar Tage nach dem Konzert postete Martinsen ein Foto ihres Hinterns mit der mittlerweile tätowierten Unterschrift des Sängers. (VOL.AT)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Robbie Williams küsst den Po eines Fans