Robbie Williams kommt zurück!

Alle Frauen aufgepasst: Drei lange Jahre sind vergangen, ohne dass wir Robbie Williams auf der Bühne bestaunen durften. Wie "Bunte" berichtete, soll er nun die Lücke von Michael Jacksons Konzerten in der Londoner O2-Arena füllen.
Robbie Williams, Sänger und Entertainer

Rückkehr des Womanizers Robbie Williams: Der Ex-Take-That-Sänger soll die Termine Anfang 2010 füllen, an denen eigentlich der verstorbene Michael Jackson hätte auftreten sollen. Drei Jahre ist es her, dass der 35-Jährige zum letzten Mal auf der Bühne stand. Seitdem musste er seinen Ex-Bandkollegen dabei zusehen, wie sie mit Take That einen großen Comeback-Erfolg, Plattenverkäufe in Millionenhöhe und die am schnellsten verkaufte UK-Tour aller Zeiten verbuchen konnten.

Doch jetzt kommt auch Robbie zurück: Für Ende 2009 ist sein neues Album „Reality Killed The Video Star“ angekündigt, Anfang 2010 wird er dann sehr wahrscheinlich in London auf der Bühne stehen.

Robbie Williams live mit “Come Undone”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Robbie Williams kommt zurück!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen