AA

Robbie Williams hofft auf München-Duett mit Helene Fischer

Robbie Williams und Helene Fischer: Singen Sie in München ein Duett?
Robbie Williams und Helene Fischer: Singen Sie in München ein Duett? ©Glomex
Pop-Gigant Robbie Williams spielt Ende August 2022 sein einziges Konzert im deutschsprachigem Raum - und hofft darauf, bei dieser Gelegenheit ein weiteres Duett mit Schlager-Star Helene Fischer singen zu können.

Der britische Musikstar Robbie Williams (47, "Let Me Entertain You") hofft bei seinem Auftritt in München im kommenden Jahr auf ein weiteres Duett mit Schlagerikone Helene Fischer.

Robbie Williams würde sich über weiteres Duett mit Helene Fischer freuen

"Es würde mich freuen, wenn Helene nach ihrer Show in der Woche darauf bei meinem Konzert vorbeischaut", zitierte die "Bild"-Zeitung am Montag den Sänger. "Vielleicht können wir ein Duett performen. Erfahrung hätten wir ja schon", sagte er unter Verweis auf ein Weihnachtsduett im Jahr 2019. Auch gemeinsame Live-Auftritte gab es bereits.

Werden die beiden Stars in München gemeinsam auf der Bühne stehen?

Williams gibt nach Angaben des Veranstalters am 27. August 2022 sein einziges Deutschland-Konzert im kommenden Jahr in München. Fischer ist eine Woche vorher - am 20. August - ebenfalls für ihr einziges Deutschland-Konzert zu Gast in der bayerischen Landeshauptstadt.

Sein geplanter Auftritt auf dem Messegelände werde "eines der größten Live-Konzerte seiner bisherigen Karriere in Deutschland, Österreich und der Schweiz", hieß es von Williams' Veranstalter.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Robbie Williams hofft auf München-Duett mit Helene Fischer