AA

Robbie Williams droht Millionenklage

Robbie Williams (26), britischer Popstar, steht eine Millionenklage ins Haus. Er soll den Text eines seiner Songs abgeschrieben haben.

Der englischen Zeitung „The Guardian“ zufolge will der amerikanische Songwriter Loudon Wainwright den ehemaligen Take-That-Sänger verklagen, weil er in dem Text des Williams-Songs „Jesus In A Camper Van“ ein Plagiat seines Titels „I Am The Way (New York Town)“ von 1973 sieht. Sollte die Klage erfolgreich sein, müsste das bereits 2,4 Millionen Mal verkaufte Williams-Album „I’ve Been Expecting You“, aus den Plattenläden verschwinden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Robbie Williams droht Millionenklage
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.