Robbie und Peter Andre auf Alien-Jagd

©EMI Music Germany
Dass Robbie Williams Jagd auf Aliens macht, ist weitläufig bekannt. Dass Peter Andre und seine Frau Katie Price ihn begleiten, ist allerdings neu.  

Spätestens, wenn Peter und Katie diese Woche nach L.A. ziehen um die US- Version ihrer Reality Show zu drehen, kann die Jagd beginnen. Gerade Peter Andre nämlich ist seit seiner Kindheit von außerplanetarischen Phänomenen fasziniert und meint gegenüber der englischen Zeitung “Mirror”: „Robbie ist großartig. Wir haben uns schon per SMS verabredet. Wir gehen zusammen auf die Jagd nach Ufos und Aliens.”
Mit eigenen Augen hat Peter zwar weder UFO’s noch Aliens gesichtet, vielleicht klappt’s ja mit prominenter Hilfe.

Das gemeinsame Interesse der beiden Sänger geht darüber jedoch hinaus. Danach nämlich wollen die beiden Backgammon spielen. “Robbie ist ein großer Fan”, meint Pete. “Ein oder zwei Dinge werde ich ihm allerdings schon noch beibringen.” Robbie, sei auf der Hut…

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Robbie und Peter Andre auf Alien-Jagd
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen