AA

Robbie steht nicht auf Safer Sex

©AP
Superstar Robbie Williams hatte schon mit vielen Frauen das Vergnügen. Leider ist Rob aber ein Kondommuffel.    Video im Bericht

Wie “20 Minuten” berichtete, hat Robbie es bei seiner letzten Liebschaft anscheinend abgelehnt, Safer Sex zu praktizieren. Seine letzte Eroberung, Suzanne Coppin, bat ihn, doch ein Kondom zu nehmen, aber der Sänger lehnte ab. Er meinte, er habe gerade einen Test gemacht, da er schon öfters ohne Kondom mit Frauen geschlafen hätte.

Anscheinend ist mit Robbie aber alles ok, was er Suzanne auch mit dem Testergebnis beweisen wollte. Seine Ex-Flamme lehnte jedoch ab. Sie meinte, etwas in seinen Augen hätte ihr gesagt, dass Rob nicht lügt. (Quelle: 20 Minuten)


Robbie Williams mit seinem Hit “Angels”:
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Robbie steht nicht auf Safer Sex
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen