AA

Robbie mit neuer Blondine unterwegs

Während die anderen Jungs von "Take That" beruflich endlich auch mal zum Zuge kommen, sorgt Außenseiter Robbie Williams eher für Negativ-Schlagzeilen.  

Ein Entzug nach dem anderen und immer wieder Affären mit drallen Groupies und Möchtegern-It-Girls. Seine neueste Begleitung führte der Popstar jetzt im Hyde Club in West Hollywood vor. Ob die Blondine bessere Chancen hat als ihre Vorgängerinnen, ist noch nicht absehbar. Fest steht jedoch: Lindsay Lohan war es nicht. Seit seiner Entlassung aus der Klinik vor drei Wochen war Robbie fast jeden Abend durch die Szene von Los Angeles getingelt und ihm nach diversen gemeinsamen Fotos eine Affäre mit Lindsay unterstellt worden. Seine Freunde sehen sein Mitmischen im Nightlife mit gemischten Gefühlen: „Er trinkt zwar noch nicht wieder, aber in Hollywood ist die Versuchung groߓ, sagte einer von ihnen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Robbie mit neuer Blondine unterwegs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen