AA

Robbie hat eine neue Freundin

Pop-Superstar Robbie Williams hat nach einem britischen Zeitungsbericht eine neue Liebe gefunden: 

Der 31-Jährige ist nach Informationen des Boulevardblattes „Sunday Mirror“ seit kurzem mit der US-Amerikanerin Lisa Leveridge zusammen. Die 36 Jahre alte Musikerin ist eine Freundin von Courtney Love, der Witwe von „Nirvana“-Gründer Kurt Cobain, und spielt auch in deren Punkband The Chelsea.

Angeblich wurden Williams und Leveridge mehrmals zusammen in Los Angeles gesehen. Den Abend des Valentinstages am vergangenen Dienstag sollen sie mit einem romantischen Dinner verbracht haben.

Der „Mirror“ zitierte einen – namentlich nicht genannten – Freund des Popstars mit den Worten: „Lisa hat Robbie total den Kopf verdreht. Er hofft, dass er endlich jemanden gefunden hat, mit dem er eine normale Beziehung haben kann. Sie kennt das Show-Business und war früher ein ziemlich wildes Ding. Also haben sie viel gemeinsam.“ Williams hatte sich vor einer Weile darüber beklagt, dass er seit sechs Jahren keine „echte“ Freundin gehabt habe.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Robbie hat eine neue Freundin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen